Aktuelles

  

Corona NEWS

            

TGR News

 

Termine

 

Anfahrt zur TGR

 

Spielbetrieb

  •  
Anlage/Geschichte
Training
Vorstand
Beiträge
        Links

       Mitgliederbereich

 
 

 

TGR aktuell (08.01.2022) 

Liebe Tennisfreunde, es geht wieder los, zumindest mit den Vorbereitungen auf die Mannschaftsspiele. Aktuell sind folgende Mannschaften gemeldet:

Damen Hobby, hier können alle Damen ab 18 mitmachen. Mannschaftsführerin ist Ute Cirak.

Herren Hobby, Regeln wie bei den Damen. Mannschaftsführer ist Andreas Stehl.

Herren +50, Mannschaftsführer ist Thomas Aßheuer.

Herren +60, Mannschaftsführer bin ich selbst.

‌Die jetzt schon in den Mannschaften gemeldeten Spieler/innen melden bitte kurz dem jeweiligen Mannschaftsführer ihre Teilnahme für 2022. Weitere Mitspieler/innen sind herzlich willkommen. Wer also noch mitmachen will, kann die Mannschaftsführer kontaktieren, oder bei Fragen auch mich ansprechen. Achtung!!Anmeldeschluss ist der 31. Januar. Weitere Informationen über unsere sportlichen Aktivitäten werde ich rechtzeitig vor dem Saisonstart bekannt geben. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund. LG Carlo


 

Liebe Tennisgemeinschaft,

vielen Dank an alle, die bisher bei der Entlastung der Kassenprüfer, sei es über Doodle oder Mail, mitgemacht haben. Für alle anderen besteht noch bis Mittwochabend (15.12) Gelegenheit, dies nachzuholen.

Wie angekündigt, findet am Samstag ab 11 Uhr unser „berühmter“ Blätterfegetag statt. Danach wird die Platzanlage geschlossen. Letzte Gelegenheit, Pflichtstunden für 2021 abzuarbeiten.

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2022. Alles Gute und bleibt gesund!

 


 

Liebe TGR-Gemeinde,

wegen der ständig wechselnden Regeln zur Corona-Pandemie können Sie unter dem neuen Link "Corona NEWS" jeweils die aktuellsten Bestimmungen von der WTV-Seite einsehen.

Zurück zur TGR kommen Sie mit der PFeil-Taste .

 

 

Veröffentlichung von Fotos im Rahmen unseres Internetauftritts:

Wir weisen darauf hin, dass wir im Laufe des Jahres zeitnah Fotos von TGR-Veranstaltungen auf unserer Internetseite veröffentlichen, um unseren Internetauftritt aktuell zu halten. Wir bitten die Mitglieder, die nicht auf so veröffentlichen Fotos erscheinen möchten, um eine kurze schriftliche Erklärung an eines der Vorstandsmitglieder.

  •  

     
     
    © 2010 TG Rheinelbe e.V.